home
über shiatsu
über uns
kontakt/anfahrt
preise
impressum
Brune Häberle

Marlies Nielebock

Shiatsu-Praktikerin mit 3-jähriger Ausbildung an der Berliner Schule für Zen Shiatsu (anerkannt durch die Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland)

Bevor ich zum Shiatsu fand, habe ich u.a. viele Studiensemester in Geographie, Biologie und Chemie durchwandert und eine Ausbildung zur Naturkostfachverkäuferin gemacht.

Shiatsu begegnete mir zum ersten Mal als ich Anfang zwanzig war. Es waren zwei kurze aber sehr faszinierende Übungssequenzen. Viele Jahre und Lebenserfahrungen später kehrte Shiatsu zu mir zurück, faszinierend wie damals. Nun war die Zeit reif, mehr darüber zu lernen.

Auf diese Art und Weise Menschen zu begegnen, bereichert mein Leben sehr und berührt mein Herz immer wieder aufs Neue.

Noch mehr Informationen über mich und Shiatsu finden Sie auch unter:

www.enso-shiatsu-berlin.de

Heiko Rößger
Shiatsupraxis-Berlin Portrait Marlies Nielebock

 

gsd_siegel

Shiatsupraxis-Berlin  |  Trautenaustr. 10  | 10717 Berlin - Wilmersdorf